tegut... gute Lebensmittel

tegut... gute Lebensmittel: Weil Gutes Freude macht

tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG ist mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Hessen, Thüringen und Bayern sowie Göttingen, Mainz, Stuttgart und Ludwigsburg vertreten – im Herzen Deutschlands.

tegut… bietet seinen Kunden rund 20.000 Produkte und beschäftigt knapp 6.300 Menschen. Seit 2013 gehört das Unternehmen der Migros Genossenschaft Zürich in der Schweiz an. In 2017 erwirtschaftet tegut… 1 Mrd. € Umsatz, davon entfallen über 25 % auf Bio-Lebensmittel.

Das Unternehmen hat 1947 als Familienunternehmen angefangen und noch heute folgt jeder Mitarbeiter an seiner Stelle der Philosophie von damals: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln.

Verantwortungsvoll gegenüber denen, die sie erzeugen, und denen, die sie kaufen: den Kunden. Bio, Regionalität und Nachhaltigkeit gehören zu den Stärken von tegut…

tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG
Gerloser Weg 72
36039 Fulda

Tel. +49 661 104-0

info(at)tegut.com
www.tegut.com